Motorsportclub SAM Degersheim

Jahresbericht 2013


Home

Club

Termine

Berichte/Fotos

Kontakt

Links

 

Bericht vom Vereinsjahr 2013

Tourenprogramm 2013 (pdf)

 
Skiwochenende in Grüsch/Danusa

15./16. Februar 2014: Das Skiwochenende war in jeder Hinsicht ein wunderbarer Erfolg. Sowohl auf wie auch neben der Piste wurden wir verwöhnt mit super Wetter und Schneeverhältnissen, guter Laune und natürlich dem kulinarischen Angebot in der Skihütte Schwänzelegg.
   
   
    
          
"Waldhöck" bei Severin

26. Juli 2013: Waldhöck bei Severin,statt im Föhrenwäldli. Die Kirschen mussten ja auch noch gepflückt werden und es war einer der schönsten Abend dieses Sommers...
                 
SAM-Delegiertenversammlung in Andelfingen am 20. April 2013

Nostalgiefoto mit den "Degersheimern":


Der Zentralvorstand mit neuem und abtretendem Zentralpräsidenten:
 


Letzte Aktualisierung: 06.03.2015